monkee.rocks

Sparen in und für die Familie

 

Mit Monkee stellen wir eine ganz tolle App vor, die sich sowohl mit dir selbst als auch mit deinen Kindern beschäftigt.

Was uns an dieser App ganz besonders gut gefällt: Hier wird ein wesentliches Thema in den Vordergrund gestellt. Was ist eigentlich dein Ziel?

 

Leider kommt diese Frage bei vielen Menschen zu kurz.

Ist ja auch nicht einfach in einer vom Konsum so überfüllten Welt. Daher können wir diese App absolut empfehlen. Hier hast du die Möglichkeit, deine eigenen Sparziele einfach anzulegen. Und noch besser, du kannst auch Sparziele hinterlegen, die deinen Kindern einmal zu Gute kommen sollen.

 

Das Schöne: Du kannst die ganze Familie einbinden. So können z.B. auch Großeltern oder Tanten ganz einfach in ein Sparziel für die Kinder einzahlen. Und anders herum kann man seinen Nichten und Neffen hiermit natürlich auch gerne was Gutes tun. Die Basic Version kostet nichts. Was die Premium Version beinhaltet und dann auch kosten soll ist aktuell noch nicht veröffentlicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das Monkee Team an Funktionalitäten nachlegen wird.

 

Monkee.rocks: www.monkee.rocks

Kommentar schreiben

Kommentare: 0